Geschäftszeiten

Montag bis Freitag
09:30 bis 19:00 Uhr

Samstag
09:30 bis 18:00 Uhr


Telefon

0 66 91 - 2 42 74

 

 

Events

Profi Fußball Camp 2011 war mit 86 Kindern Rekordbeteiligung ein voller Erfolg

Bei bestem Wetter und guter Laune begrüßten die Profifußball Trainer Hans Georg Dreßen, Jörg Albertz, Wolfgang Trapp und Sören Gonther neben den Trainern der Jugendfußballschule Schwalm-Eder die Kids zu dem diesjährigen 3tägigen Fußball Camp im Schwalmstadion Treysa.
„Wir mussten bei 86 Kindern stoppen, da sonst die Qualität des Trainings leiden würde. Gut und gerne hätten wir 120 Kids aufnehmen können, allerdings setzen wir Qualität vor Quantität.“ So Schorsch Dreßen und Bernd Gundlach einstimmig. Der Erfolg und der Spaß die 3 Tage zeigen, dass sie recht hatten. Durch die Unterstützung des Trainerteams der Jugendfußballschule Schwalm-Eder um den Koordinator Bernhard „Bimbo“ Schwab war es möglich, eine solche Anzahl von Kindern über 3 Tage professionell zu betreuen und zu trainieren. Am Sonntagnachmittag war dann auch die Tribüne im Schwalm-Stadion von den Eltern und Angehörigen der Kinder gefüllt. Stolz sahen sie ihrem Nachwuchs zu und konnten gegen 16.00 Uhr „glückliche und geschaffte“ Kicker mit nach Hause nehmen.


Fotogalerien:   Galerie 1     Galerie 2     Galerie 3

Wir danken dem ESV Jahn Treysa - Jochen Helwig - und der Stadt Schwalmstadt mit BM Wilhelm Kröll für die Unterstützung zur Nutzung des Stadions. Für das Mittagessen zeichnete sich hervorragend das Restaurant Milano mit vielen verschieden Pastasorten aus.

Nach dem Trainings Camp bekamen die Kids zu ihren Trikots, Trinkflaschen und Bällen noch ein Überraschungsgeschenk in Form von einem Schuhbeutel, damit die schmutzigen Schuhe nicht immer in der Sporttasche landen und einen Einkaufsgutschein im Wert von 10,00 Euro aus dem Sport & Modehaus Gundlach in Treysa.

Veranstalter Bernd Gundlach zeigte sich sichtlich zufrieden! Wieder einmal freute er sich besonders über den Besuch des Eigengewächses Sören Gonther, der ja einer der ersten Jungs in der Jugendfußballschule war und nun den Sprung in die 2. Fußball Bundesliga geschafft hat!
So freuen wir uns natürlich auch über weitere Anmeldungen für unsere Jugendfußballschule, in der wir immer samstags das Technik/Taktik Training anbieten. Weitere Infos über Bernhard Schwab Tel. 0173-9789374 oder Heinrich Reitz 0172-5351548.

 

Rekordanmeldung für das Profitrainings-Camp 2011!

„Kontinuität zahlt sich aus“, und damit die Qualität nicht leidet, machen wir jetzt einen Anmeldestopp. So Hans Georg Dreßen und Bernd Gundlach einstimmig.
Wir haben mittlerweile eine Warteliste von Nachrückern. Bei einer Beteiligung von 86 Kids können wir bequem in 7 kleinen Gruppen arbeiten. „Schorsch“ Dreßen und sein Trainerteam um Jörg Albertz, Wolfgang Trapp, Georg Koch, Sören Gonther und das Team der Jugendfußballschule Schwalm-Eder mit Bernhard Schwab können so die geforderte Qualität der Trainingseinheiten garantieren. Alleine 14 Torhüter haben sich angemeldet. Zur Unterstützung von Georg Koch haben wir noch Wolfgang Ernst und Marc Dörr, zwei erfahrene Keeper, mit engagiert.

Unter dem Motto: „Qualität statt Quantität“ führt das Sport & Modehaus Gundlach dieses Trainings Camp seit über 10 Jahren durch.
Wir laden alle umliegenden Vereine ein, um sich selbst einmal zu informieren und vielleicht findet dieses Trainingscamp mal in Zusammenarbeit mit einem anderen Verein statt.
Bernd Gundlach und die Jugendfußballschule Schwalm-Eder freuen sich wieder auf ein schönes Trainings Camp mit „Schorsch“ Dreßen & Co. im Schwalmstadion-Treysa in der Zeit vom 03. bis 05. Juni 2011.

 

Profi Fußball Camp mit TOP Trainern besetzt

Das Profi-Fußball Trainings Camp vom 03. bis 05. Juni 2011 ist TOP besetzt! Bernd Gundlach vom gleichnamigen Sport & Modehaus zeigt sich sehr zufrieden über den Trainerstab, der mit den Kindern trainieren wird!

von links: Marco März, Christoph Wald, Sören Gonther, Jörg Albertz, Georg Koch, „Schorsch“ Dreßen, Bernd Gundlach, Franz Zimprich und Henner Reitz.

Neben „Schorsch“ Dreßen, Jörg Albertz und Wolfgang Trapp haben jetzt noch Georg Koch (TW-Trainer) und unser Eigengewächs Sören Gonther vom SC Paderborn zugesagt. Wir freuen uns auf ein richtig gutes Trainings Camp in Zusammenarbeit mit der Jugendfußballschule Schwalm-Eder und deren Trainern unter der Leitung von Bernhard Schwab.

Bis jetzt haben wir 60 Anmeldungen incl. 14 Torhütern und können bis zu 100 Kids auf zwei Plätzen gleichzeitig trainieren.

Über Kontinuität zum Erfolg! So lautet das Motto von Bernd Gundlach und „Schorsch“ Dreßen.
„Wir sind stolz darauf, dass wir so eine Nachfrage haben! Da zeichnet sich doch die jahrelange gute Zusammenarbeit aus. Bei uns sind halt die Profis immer mit an Bord“, so Bernd Gundlach und Schorsch Dreßen übereinstimmend.
Durch die Zusammenarbeit mit der Jugendfußballschule Schwalm-Eder haben wir die Möglichkeit, bis zu 100 Kids an drei Tagen zu trainieren, ohne dass die Qualität darunter leidet. Wir freuen uns noch auf weitere Anmeldungen, so der sportliche Leiter der JFS Bernhard „Bimbo“ Schwab.

In dem 3 Tage Trainingscamp sind folgende Leistungen enthalten:

  • 1 Trikot
  • 1 Ball
  • 1 Trinkflasche
  • 1 Gutschein über 10,00 Euro
  • 1 Überraschungsgeschenk
  • 3 Tage Mittagessen mit Getränken
  • und 3 Tage Spaß vom Feinsten

Wer Lust hat, kann sich noch anmelden. Das 3 Tage Camp kostet 109,00 Euro. Mitglieder der Jugendfußballschule Schwalm-Eder bekommen das Camp subventioniert und bezahlen 79,00 Euro.

 

ARCHIV:

Schorsch Dreßen Fußballcamp 2010
Schorsch Dreßen Fußballcamp 2009 - I
Schorsch Dreßen Fußballcamp 2009 - II

Schorsch Dreßen Fußballcamp 2008

Schorsch Dreßen Fußballcamp 2007

Puma Talentwettbewerb 2006

 

 


www.schorsch-dressen.de
14.-16. Mai 2010