Geschäftszeiten

Montag bis Freitag
09:30 bis 19:00 Uhr

Samstag
09:30 bis 18:00 Uhr


Telefon

0 66 91 - 2 42 74

 

 

Events

Video vom Fußballcamp 2010

 

Erfolgreiches Fußball Profi Camp in Schwalmstadt-Treysa mit Gundlach Sport & Mode und der JFS Schwalm Eder


Sehr zufrieden zeigten sich die Verantwortlichen mit dem 3 Tages Fußball Camp um Schorsch Dreßen und Jörg Albertz.

Mit fast 60 Kids starteten die Trainer am Freitag. Wie angekündigt, trainierte Sören Gonther (SC Paderborn / FC Schwalmstadt) - eines der ersten Kids nach der Gründung der Fußball Schule Schwalm Eder - mit im Schwalm Stadion. „Für mich eine riesen Freude unseren Sören hier zu sehen, der sich auf Anfrage sofort bereit erklärte mit zu trainieren“, so Bernd Gundlach begeistert.

Fußballcamp 2010

Ein weiteres Highlight dieses Jahr war die Verpflichtung von Georg Koch, ehemaliger Torwart von FC Kaiserslautern, der sich ausschließlich um das Torwarttraining kümmerte. Zu ihm gesellte sich am Samstag noch Nick Hamann, der mit 15 Jahren bereits zu Chelsea London gewechselt ist.

Der sportliche Koordinator Bernhard Schwab dankte den Trainern der Jugendfußballschule, die natürlich in das Training der Profis mit eingebunden wurden, für ihr Engagement an den 3 Tagen.

„Qualität statt Quantität – das ist unser Motto“ so Bernd Gundlach, der diese Camps bereits seit 10 Jahren veranstaltet und immer darauf achtet, dass das Niveau der Veranstaltung alle Kids zufrieden stellt.

Ein Kooperationsverein für nächstes Jahr wird noch gesucht. Vielleicht ist ja der ein oder andere Verein mal auf den Geschmack gekommen, ein Trainingscamp in Zusammenarbeit mit dem Sporthaus Gundlach zu veranstalten.

>> Bildergalerie mit über 300 Fotos <<

 

Mobiles Fußballcamp Schorsch Dreßen 2010

Mobiles Fußballcamp Schorsch Dreßen 2010, Flyer Seite 1
Flyer, S. 1 - zum Vergrößern auf das Bild klicken

 

Mobiles Fußballcamp Schorsch Dreßen 2010, Flyer Seite 2
Flyer, S. 2 - zum Vergrößern auf das Bild klicken

 

 

 


www.schorsch-dressen.de
14.-16. Mai 2010